Projekte

Berggasse 35

Berggasse 35, 1090 Wien

ReferenzEigentum

Intro

In bester Lage, im Herzen des Alsergrundes, entstand das Projekt Berggasse 35. Im Jahr 1898 wurde hier die Centrale II des Staatstelephones, ein Vermittlungsamt, errichtet. Heute, über ein Jahrhundert später, wurde das in Gründerzeit-Architektur gebaute Haus behutsam und zeitgemäß adaptiert. Ein neuer Ort, an dem man sich dennoch schon lange zu Hause fühlt – und wo die historische Substanz, moderne Materialien und das klare, offene Raumkonzept für eine charmant-elegante Ménage à trois sorgen.

Historisches Baujuwel in bester Lage

Das Wohnen in der Berggasse 35 ist mit einer besonderen Art von Erfahrung verbunden. Die Berggasse 35 in 1090 Wien ist ein Ort der Zusammenkunft – eine zentrale Adresse in einem der schönsten Bezirke Wiens. Die historische Umgebung, der persönliche Umgang, die von jungen Cafés, traditionellen Restaurants und angesagten Shops gesäumten Straßen laden zum Flanieren und Verweilen ein.

Weltstadtatmosphäre geht hier mit Ruhe einher – und machen den 9. Bezirk zum idealen Wohn- und Kulturquartier.

Karte

Loading...

Berggasse 35, 1090 Wien

Durch die zentrale sowie verkehrsgünstige Lage ist die Berggasse 35 bestens erreichbar. In wenigen Gehminuten befinden sich die U2 und U4, sowie von der Hauptverkehrsachse Schottentor ausgehend, die Straßenbahnlinien 37, 38, 40, 41, 42.

In Google Maps anzeigen

Weitere Projekte