Projekte

Gymnasiumstrasse 13

Gymnasiumstraße 13, 1180 Wien

ReferenzEigentum

Intro

SOLD OUT! Der historische Altbau inklusive Dachgeschossausbau überzeugt durch den Charme vergangener Tage, zeitgemäße Details und eine solide Bausubstanz. Ideal gelegen zwischen Kutschkermarkt und Cottageviertel im Bezirk Währing. Das Gebäude wurde unter Rücksichtnahme auf die historische Fassade generalsaniert, ausgebaut und hochwertig ausgestattet, um eine perfekte Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart zu schaffen.

Highlights

  • Energie­­effizient klimatisiert
  • Fußboden­heizung
  • Freiflächen

Wohnkomfort auf höchstem Niveau

Das Wohnhaus wurde generalsaniert und um einen Dachgeschoss-Ausbau erweitert. Die attraktive Grundbeschaffenheit des Gebäudes wurde dabei erhalten und mit nur wohldosierten Eingriffen Stil, Behaglichkeit und moderner Wohnkomfort geschaffen. Die Fusion von Alt und Neu, Gründerzeit und Moderne wurde mit viel Feingefühl umgesetzt.

Im charmanten Innenhof bieten großzügige Balkone und im Dachgeschoß Terrassen mit Fernblick Wohnkomfort und einen fließenden Übergang zwischen Innen und Aussen.

Karte

Loading...

Gymnasiumstraße 13, 1180 Wien

Mit besten Anbindungen an das öffentliche Netz (U6, 40 und 41) kommen Sie in nur wenigen Minuten direkt in die Innenstadt, während die von Bäumen gesäumten Währinger Gassen mit ihren Cafès und urigen Märkten zum Flanieren und Verweilen einladen.

In Google Maps anzeigen

Weitere Projekte