Die ehemalige Druckerei wurde 2014 architektonisch komplett neu geplant und nach höchsten Ansprüchen umgebaut. Das Objekt liegt nach vorne hinaus in die verkehrsruhig gelegene Treustraße. In jedem Geschoß entstand eine loftartige Wohneinheit in der Anmutung eines top sanierten Gewerbehauses. Alle Einheiten sind in modernem Design und mit qualitativ hochwertiger Ausstattung gestaltet worden.
Insgesamt beherbergt das Wohnhaus acht Ebenen mit einer Büro-/Geschäftseinheit, sechs Wohneinheiten und einer Dachterrasse. Die außergewöhnliche und großzügige Loftgestaltung ermöglicht eine flexible und individuelle Bespieglung der Grundrisse. Große Fensterfronten und Innenwände mit Oberlichten bringen viel Licht ins Innere der Wohnungen. Zusätzliche Raumbildungen sind möglich. Je Geschoß gibt es ein Loft mit hofseitig ausgerichteter Terrasse oder Balkon.
Über den Hauseingang hat man einen barrierefreien Zugang in das Stiegenhaus. Alle Wohnebenen sind in weiterer Folge barrierefrei durch den Lift erschlossen. Hofseitig befindet sich eine große helle Garage für 9 PKW Stellplätze. Das überspannende Tonnendach mit Tageslichtkuppeln erzeugt ein großzügiges und freundliches Ambiente. Im Untergeschoss gibt es zusätzlich Abstellräume zu allen Wohneinheiten.
In unmittelbarer Nähe zum Donaukanal, zwischen Friedensbrücke und Spittelau gelegen, im vorstädtischen zwanzigsten Bezirk, liegt „Loft 68“. Die optimale Lage zwischen dem urbanen Flair der Innenstadt und den Wiener Vororten – Klosterneuburg und Kahlenberg, lässt keine Alltags- und Freizeitwünsche offen. Auf Grund der guten Lage in einem ruhigen Wohngebiet, verfügt die Treustrasse über ein strukturiertes Netz an Nahversorgern, Apotheken, sozialen Einrichtungen, wie Schulen und Kindergärten. Die Immobilie zeichnet sich durch Top-Verkehrsanbindung aus: Im Umkreis der Treustraße befinden sich zahlreiche öffentliche Verkehrsmittel (U6 Jägerstraße, U4 Friedensbrücke sowie Spittelau, und die Straßenbahnlinie 31).