Menü einblenden
en
to top

REFERENZ

1100 Wien, Schleiergasse 2

Das beeindruckende neue Wohnprojekt wurde im Herzen des 10. Wiener Bezirksbefindet errichtet und befindet sich in der Schleiergasse 2. Das gesamte Gebäude wurde mit qualitativ hochwertiger Ausstattung versehen. Die Wohnanlage besteht aus zwei Baukörpern und einer Tiefgarage.

Die Fertigstellung war im September 2017.

Lage / Umgebung

Die moderne Wohnanlage befindet sich in 1100 Wien, Schleiergasse 2 in unmittelbarer Nähe zur neuen U1 Station Troststraße in verkehrstechnisch idealer Lage. Die innere Stadt, aber auch das beliebte Erholungsgebiet Laaer Wald sind in nur kurzer Zeit erreichbar.
Für eine gute Nahversorgung sorgen zahlreiche benachbarte Geschäfte für den täglichen Bedarf, für die schnelle Erholung befindet sich der Alfred-Böhm-Park in fußläufigem Umkreis.
Öffentliche Verkehrsanbindung
U-Bahnlinie: U1 – Station Troststraße
Straßenbahnlinie: 67 – Station Schleiergasse

captcha