Projekte

Merktweg 8

Merktweg 8, 1170 Wien

ReferenzEigentum

Intro

Am Merktweg geht der Hernalser Bezirksteil Dornbach sanft in den zum Wienerwald gehörenden Heuberg über. Ein großer Weingarten liegt vor der Gartentür und in der Nachbarschaft säumen moderne Einfamilienhäuser genauso wie Villen aus der Gründerzeit und noch früheren Epochen die gepflasterten Gassen.Wienblick & Weingarten – das ist Wohnen am Heuberg in Wien-Hernals.

Das Richtige für jeden Anspruch

SOLD OUT!

Das Wohnprojekt Merktweg 8 wurde im Jahr 2020 fertig gestellt. Die Planungsparameter für das Projekt waren Luft, Licht und Sonne. Verteilt auf drei getrennte Cottage-Villen entstanden insgesamt zehn luftige Wohnungen.

Karte

Loading...

Merktweg 8, 1170 Wien

Zum Ortszentrum von Dornbach und der dortigen Nahversorgung sind es nur ein paar Schritte. Die leicht erreichbare Straßenbahnlinie 43 bringt Sie zur S-Bahn Station Hernals und dann in nur 23 Minuten weiter zum Schottentor.

In Google Maps anzeigen

Weitere Projekte