en
Menü einblenden

    captcha

    Geschäftslokal Nähe NASCHMARKT

    , 1050 Wien

    In einem wunderschön sanierten Gründerzeithaus kommt nun ein attraktives Geschäftslokal in den Verkauf. Die Fläche befindet sich strassenseitig im Erdgeschoß, und ist südseitig ausgerichtet. Nebst einem größeren und einem kleineren "Verkaufsraum", befindet sich ein dahinter gelegener weiterer Arbeitsraum, welcher in Richtung Innenhof ausgerichtet ist. Die Gewerbefläche bietet 3 unterschiedliche Zugänge (zwei strassenseitig, einmal über den Hausflur). Ein dazugehöriges WC befindet sich im Innenhof. 

    Die Fläche ist wie ein Edelrohbau zu behandelt, die Anschlüsse für eine Therme sowie Wasseranschlüsse sind vorhanden, alles weitere kann in Eigenregie und einem Geschmack entsprechend gestaltet werden.

    Der Charme des Altbaus ist hier zu finden:
    // Raumhöhen von mindestens 3,20m 
    // Kastenfenster

     

    Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

    Wohnung

    Wohnungstyp Zimmer Nutzfläche Freifläche Preis Kontakt
    3 52.77m2 229,000 anfrage

    Ausstattung

    Plan

    Lage / Umgebung

    Die Schönbrunner Strasse befindet sich im Herzen des aufstrebenden Bezirks Margareten, und befindet sich in direkter Nachbarschaft zum beliebten Naschmarkt, den "Trend"lokalen, Kaffeehäusern, Shops und Geschäften des täglichen Bedarfs der Kettenbrückengasse, der Margaretenstrasse und des Margaretenplatzes, wie auch des Freihausviertels - wir bieten hier somit eine äußerst attraktive städtische Lage mit optimaler Verkehrsanbindung und exzellenter Infrastruktur. Die U-Bahnstation Kettenbrückengasse, Buslinie 13a und 59a verbinden mit dem effizienten Transportnetzwerk der Wiener Linien, doch bietet diese großartige Lage einen hervorragenden Ausgangspunkt und die Innenstadt und benachbarten Bezirke zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden.

    Wunschliste