en

    captcha

    BÜROFLÄCHE – AM WERDERTOR

    Werdertorgasse, 1010 Wien

    Mitten im exklusiven historischen Textilviertel der Wiener Innenstadt liegt das imperiale Gründerzeithaus an der Ecke Neutor-/Werdertorgasse. Das 1869 als imposantes Wohn- und Geschäftsgebäude errichtete Gründerzeithaus besticht durch seine hochwertige Jahrhundertwende-Architektur, die historische Bedeutung des Ortes und seine zentrale Lage. Das zeitlos elegante Bauensemble wird nun als moderne, luxuriöse Wohn- und Lebenswelt revitalisiert. 

    Die sich im Erdgeschoss des Hauses befindliche Bürofläche steht zum Verkauf (Zustand: Edelrohbau)!

    RAUMAUFTEILUNG:
    // Bürofläche Erdgeschoß: insgesamt ca. 296 m2 (Büro 172,28 m2 & Kundenraum 124,19 m2)

    // Bürofläche Galeriegeschoß: ca. 228 m2

    Für nähere Auskünfte zu diesem Objekt stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung!

    _Änderungen und Irrtümer vorbehalten._

    Wohnung

    Wohnungstyp Zimmer Nutzfläche Freifläche Preis Kontakt
    524m2 5,184,000 anfrage

    Ausstattung

    Plan

    Lage / Umgebung

    Rund um die Liegenschaft liegt ein ruhiges Wohn- und Geschäftsviertel, mit diversen Nahversorgungsmöglichkeiten, Lokalen und kleinen Grünflächen. Aber auch die großen Geschäftsstraßen sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar, hier reihen sich die Stores internationaler Designer an Wiener Traditions-Geschäfte. Die Verkehrsanbindung ist optimal: Straßenbahn, Bus, U-Bahn sind zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar. So gelangt man von AM WERDERTOR aus an alle attraktiven Punkte der Stadt auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Den Flughafen erreicht man in etwa 30 Minuten.

    Wunschliste