Menü einblenden
en
to top

DG-WOHNUNGEN + TOWNHOUSE MIT ALTBAUFLAIR

1120 Wien, Krichbaumgasse 35

Die Altbauwohnungen des Projektes präsentieren sich stilecht generalsaniert. Im Haus wurde eine moderne Infrastruktur errichtet, die Holz-Alu Fenster und Terrassentüren wurden in einer Mehrfachverglasung ausgeführt, manche Wohnungen wurden auch mit Eigengärten im Innenhof erweitert.

Die zweigeschossigen Dachgeschosswohnungen sind über die neue Liftanlage zu erreichen. Die Schlafräume befinden sich auf der unteren Etage, auf der oberen Etage befindet sich ein großzügiges Wohnzimmer mit Ausgang auf die Terrasse. Die Wohnungen wurden mit hochwertigen Materialien ausgestattet, die Böden wurden mit einem Landhausdielen Parkett verlegt, unter welchem sich eine Fußbodenheizung befindet. Für ein angenehmes Raumklima wurden die Anschlüsse für eine Klimaanlage vorbereitet.

Im Innenhof des Gebäudes wurden zwei einzigartige Townhouses mit je 2 Etagen und Terrassen errichtet. Die Fassade der Townhouses wurde mit Holzelementen versehen. In den unteren Wohnebenen befindet sich je ein großer Wohnraum mit offener Küche und Ausgang auf die Terrasse, sowie ein Schlafraum, ein Badezimmer und eine Toilette. Über den Stiegenaufgang gelangt man in die zweite Wohnebene, hier befinden sich zwei weitere Schlafzimmer sowie ein großes Badezimmer.


Energiewerte: HWB 50,87 fGEE 0,92 Hoftrakt

Energiewerte: HWB 101,43 fGEE 1,51 Straßentrakt


 

 

 

Wohnungen

TopStock­werkZimmerFlächeAußen­flächePreisGrund­rissKontakt
TOP 73. OG + DG398,24m²10,71m²495.000 outline anfrage
TOP 93. OG + DG3116,65m²12,36m²VERKAUFT outline anfrage
TOP 10Haus A4114,02m²52,60m²515.000 outline anfrage
TOP 11Haus B4114,02m²37,40m²VERKAUFT outline anfrage
Allgemeine Anfrage

Ausstattung

  • Fußbodenheizung in allen Räumen
  • Hochwertige Eichen-Parkettböden/Landhausdiele
  • Geschmackvoll ausgestattete Bäder und WCs, Böden aus Feinsteinzeug
  • Vorbereitung für optionale Klimaanlage in den DG Wohnungen und Townhouses
  • Holz-/Alufenster und Terrassentüren
  • Terrassenböden aus Stein und hochwertigem WPC
  • Haussatellitenanlage

Lage / Umgebung

Das Objekt befindet sich in einer Seitenstraße zur Meidlinger Hauptstraße welche nur wenige Schritte entfernt ist. Die fünftgrößte Wiener Einkaufsstraße wurde erst kürzlich durch einen Wettbewerb und Umbaumaßnahmen revitalisiert und lädt zum Einkaufen, Flanieren, Treffen und Verweilen ein. Die Objektadresse ist durch die U4 Meidling Hauptstrasse, U6 Niederhofstraße sowie Bahnhof Wien Meidling an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen und bietet zusätzlich Anschlußmöglichkeiten an die S-Bahn und den Zugverkehr.

Bitte lasse dieses Feld leer.

captcha