Projekte

Apartmenthaus am Belvedere

Traungasse 12, 1030 Wien

ReferenzEigentum

Intro

SOLD OUT! Die drei Fronten mit der gekrümmten Fassade verleihen dem Wohnprojekt „APARTMENTHAUS AM BELVEDERE“ ein einzigartiges Erscheinungsbild und gliedern das Haus architektonisch spannend in seine Umgebung ein. Der ehemalige Gewerbebau wurde komplett saniert und nach höchsten Ansprüchen an die moderne Wohnkultur umgestaltet und geplant. Fertig gestellt wurde das exklusive Immobilienprojekt Anfang 2021.

Harmonische Synergie: Wohnen & Büro

Das Wohnhaus gliedert sich in 13 Ebenen. Ebenerdig eine große Bürofläche, darüber zehn Geschosse mit insgesamt 36 Wohneinheiten. Zusätzlich wurden im Zuge des Umbaus auf  2 Untergeschossen 32 Stellplätze geschaffen.

Karte

Loading...

Traungasse 12, 1030 Wien

Vom Apartmenthaus am Belvedere erreicht man in nur wenigen Minuten den 1. Bezirk, Ringstraße und Schwarzenbergplatz. Beste Anbindungen an das öffentliche Verkehrsnetz bieten die Linien 71 und 4A, sowie die U-Bahnstationen Karlsplatz und Stadtpark.

In Google Maps anzeigen

Weitere Projekte